TYPO3 Version 11.4

In dieser Woche, am 07.09.2021, hat die TYPO3-Association den aktuellen Entwicklungsstand der kommenden TYPO3 v11 LTS veröffentlicht.

Aktuell ist dies die TYPO3 Version 11.4.

In dieser letzten Phase des Entwicklungszyklus hat sich wieder einiges getan.
So gab es weitere Verbesserugen der User-Experience, ein deutlich verbessertes Dateilistenmodul, welches nun schneller und einfacher ist, Optimierungen am Wokspace-Modul und viele weitere Optimierungen.

Auch wir sind schon wieder fleißig am testen und freuen uns riesig auf die kommende Version

Die Veröffentlichung der neuen TYPO3 v11 LTS ist für den 05. Oktober 2021 geplant.
Im Vorfeld erscheint, am 07.09.2021, noch die letzte Entwicklungsversion (v11.4).

Weitere Infos zum aktuellsten Stand auf dem Weg in neue Galaxien gibt es hier:
https://typo3.org/article/typo3-version-114-into-new-galaxies


Gerne betreuen wir auch Ihre TYPO3-Installation – vom Update bis hin zum Relaunch.

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn