Fasching ist dieses Jahr anders…

Normalerweise wäre es jetzt vielerorts bunt und laut. Umzüge liefen durch die Straßen. Dieses Jahr ist das “etwas” anders.

Dennoch haben wir auch in diesem Jahr schon viele interessante Kleinigkeiten im Bereich Textil und Textilveredelung herstellen dürfen.

So zum Beispiel auch textile Gesichtsmasken und Schlauchschals, bzw. Multifunktionstücher.

Auch wenn diese keine närrischen oder hexentypischen Masken ersetzen, freuen wir uns darüber, dabei mitgewirkt zu haben. So haben wir auch in diesen Tagen vielleicht an der einen oder anderen Stelle Menschen mit lustigen, humorvollen und farbenfrohen Schlauchschals im Gesicht.

Die Multifunktonstücher / Schlauchschals bestehen aus 100% Polyester, sind dünn und einlagig. Somit lassen Sie sich unter aktuellen Umständen ggf. auch über einer nicht so hübschen Maske tragen.

Unabhängig vom Thema “Maske” machen unsere Schlauchschals sicherlich auch bei ganz normalem kühlen Wetter Spaß.
Den Ideen zum Tragen sind hier kaum Grenzen gesetzt.


Interesse an unseren Ideen rund um Multifunktionstücher und Schlauchschals?
Dann schauen Sie doch einfach Mal rein…
weiter zum Shop

oder sprechen uns direkt an

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn