TYPO3 Association Silver Membership

Seit Gründung unserer Agentur arbeiten wir schwerpunktmäßig mit dem Content Management System TYPO3. Inzwischen haben wir eine Vielzahl von Projekten mit TYPO3 umgesetzt und betreuen rund 100 TYPO3-Installationen in unterschiedlichsten Größen.

Bereits innerhalb der ersten Jahre hatten wir uns für eine Mitgliedschaft in der TYPO3-Association entschieden, um dem Projekt hier auch etwas zurückgeben zu können. Da das Volumen unserer TYPO3-Projekte stetig zunimmt, war es nun an der Zeit, dass wir auch unsere TYPO3-Mitgliedschaft nach oben hin anpassen.

Hauptziel der seit 2004 existierenden TYPO3 Association ist es, das System nach Außen zu repräsentieren.
Zu den Hauptaufgaben gehören die langfristige Fortentwicklung, die Koordination des Gesamtprojekts, Hilfestellungen sowie die Vermarktung von TYPO3.

Hierbei wird auf die Unterstützung der Mitglieder und Sponsoren gesetzt.