Weihnachtszeit und Jahreswechsel

Wir wünschen frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Start ins kommende Jahr 2019 und freuen uns schon jetzt auf gute Gespräche und spannende Projekte.

Ab Montag, dem 07.01.2019, sind wir wieder für Sie im Einsatz.
Bis dahin lassen auch wir es etwas ruhiger angehen.

Außerdem möchten wir noch einmal Danke sagen: Für tolle Kunden, interessante Projekte und insgesamt viel Neues.
Im fast vergangenen Jahr haben wir unser Portfolio in einigen Bereichen erweitert und auch unser Team ist gewachsen.

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn