Willkommen im Team!

Unsere Agentur wächst!
So freuen wir uns, Philippe Wegener neu im Team begrüßen zu können.

Nachdem Philippe bereits in den vergangenen Jahren im Rahmen einiger Praktika bei uns war, startet er nun gemeinsam mit uns in einen neuen Abschnitt: Die Ausbildung.
Als Ausbildungsbetrieb unterstützen wir Philippe bei seinem grenzüberschreitenden Studium zum Mediengestalter in Illkirch (Elasass) und freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zeit.

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn