Vortrag zum Thema Datenschutz

Ins “Haus des Gastes” in Bühlertal hatte die Gemeinde Bühlertal zum gestrigen Abend (28.05.2018) Gastgeber, Vereine und Unternehmer zu einem Vortrag zum Thema “Europäische Datenschutzgrundverordnung” (DSGVO) eingeladen.

Der Vortrag rund um das Thema Datenschutz wurde in verständlichen Worten von Edmund Hilt (www.hilt-evolution.com) gehalten.
Im Anschluss des Vortrages standen Edmund Hilt (für den Bereich Datenschutz), Alexander Royer (für den Bereich IT und Telekommunikation) und Ingo Bergmann (für den Bereich Internet & Website) für Fragen zur Verfügung.

Wir bedanken uns für die gute Organisation des Abends durch die Tourist-Information Bühlertal und bei allen Teilnehmern. Gerne wurden eine Vielzahl individueller Fragen beantwortet und wir hoffen, dass unsere Antworten hilfreich und klärend waren.

Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung:

Edmund Hilt (Hilt Evolution), www.hilt-evolution.com
Alexander Royer (Industrie- und Computerservice Alexander Royer), www.inducomroyer.de
Ingo Bergmann (der-BERGMANN, Internet- und Werbeagentur), www.der-bergmann.net


Bitte beachten Sie, dass wir keine Rechtsberatung durchführen.

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn