der-BERGMANN wünscht frohe Weihnachten

Wie immer ging das Jahr viel zu schnell vorüber – und schon steht wieder Weihnachten vor der Tür…

An dieser Stelle möchten wir noch einmal ganz herzlich DANKE sagen!

Danke, für die vielen interessanten Projekte, die wir auch in diesem Jahr wieder betreuen und umsetzen durften.
Danke, für die besten Kunden der Welt.

Wir wünschen Allen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins kommende Jahr 2018!

In der Zeit “zwischen den Jahren” sind wir nur eingeschränkt erreichbar. Ab Dienstag, dem 02.01.2018 geht es mit frisch gewachsten Kufen für Sie weiter.

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn