Kappler Genusstour

Kappler Genusstour

Schilder für die Kappler GenusstourMit der “Kappler Genusstour” ist in Bühl Kappelwindeck ein neuer Wanderweg entstanden. Die Eröffnung des Wanderweges findet offiziell am 12. Juni 2016, mit dem Wandertag “1. Kappler Genusstour“, statt.

Der Wanderweg verläuft über eine Strecke von rund 9 Kilometern und bietet Wanderern neben dem kompletten Rundweg auch die Möglichkeit kürzere Abschnitte zu laufen.
Am Verlauf der Strecke befinden sich fünf gastronomische Betriebe, die zum Veranstaltungstag ein gemeinsames 5-Gänge-Menü anbieten.

Hierzu zählen:
Restaurant “Einsiedelhof
Restaurant “Rebstock Kappelwindeck
Restaurant Café “Jägersteig
Restaurant “Burg Windeck
Restaurant “Traube”

Die Bühler Werbeagentur “der-BERGMANN” freut sich, dass der Auftrag zur Erstellung der benötigten Layouts in der Stadt geblieben ist.
Im Laufe der vergangenen Monate wurden hierfür Entwürfe für Logo, Starttafeln, Wegweiser sowie Flyer und Wanderpässe erstellt und geliefert.
Das Projekt “Kappler Genusstour” wird durch den Nationalpark Schwarzwald gefördert.

Als Unterstützung des Projekts wurden die Wanderpässe für den 12.06.2016 in beiden Varianten durch die Internet- und Werbeagentur “der-BERGMANN” gesponsert.

“der-BERGMANN” wünscht allen beteiligten Betrieben viel Erfolg und den Wanderern viel Spaß auf dem neuen Weg!

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn