weiter geht’s

Urlaub-weiter_gehtsSo schnell kann’s gehen…
Die Sommerferien in Baden-Württemberg sind in vollem Gange – und unser Agentur-Urlaub ist schon wieder vorüber. Die eineinhalb Wochen Auszeit waren prima!

Nach einem arbeitsreichen und bewegten Jahresbeginn freue ich mich nun aber auch wieder frisch erholt ans Werk zu gehen.

Natürlich gab es auch in den vergangenen Monaten einige fertig gestellten Projekte, über die ich in der kommenden Zeit sicherlich noch ein paar Zeilen schreiben werde.

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn