Relaunch für Rebstock-Kappelwindeck.de

Screenshot von rebstock-kappelwindeck.de (März 2015)

Relaunch Rebstock Kappelwindeck im Februar 2015Der Generationswechsel im Rebstock Kappelwindeck wurde Anfang 2015 eingeläutet. Rechtzeitig zum Beginn der Umbaurabeiten im Restaurant Anfang Februar, ging auch der Relaunch der Internetpräsenz online.

Die neu gestaltete Webseite basiert inhaltlich im Wesentlichen auf den bisherigen Inhalten. Hinzu kamen neue Kontaktformular für die Schnellanfrage von Tisch- oder Zimmerreservierungen auf der Startseite.  Die Inhaltsseiten wurden durch neues Bildmaterial aufgewertet, für die “aktuellen Menü-Empfehlungen” wurde zudem eine optisch ansprechende Lösung – in Anlehnung an die Empfehlungstafel im Restaurant – gefunden.

Darüber hinaus wurde im Zuge des Relaunchs auch die Darstellung auf mobilen Endgeräten weiter optimiert.

derBERGMANN wünscht dem Team vom Rebstock Kappelwindeck weiterhin viel Erfolg mit der Website.

Links zur Website:

www.rebstock-kappelwindeck.de

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn