Mitten drin statt nur dabei

Inzwischen ist das Jahr 2015 schon ein gutes Stück voran geschritten. Bislang war kaum Zeit um wenigstens ein paar Zeilen über die News der vergangenen Wochen zu schreiben.

Aber jetzt:
Das Jahr 2014 ging als spannendes und erfolgreiches Jahr zu Ende.
Nach einem turbulenten Jahreswechsel startete der Januar etwas anders als geplant. Der vergangene Monat war facetten- und arbeitsreich. Einige neue Projekte für sind bereits gestartet, weitere in Planung.

So freue ich mich nun aug ein erfolgreiches Jahr 2015, auf viele neue und spannende Kontakte sowie auf Sie!

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn