Der Newsletter “Oktober 2014” ist online

Newsletter Oktober 2014

der-BERGMANN_v4_XL Mit frisch überarbeitetem Layout ging er heute an den Start: Der aktuelle Newsletter von ib|medien / der-BERGMANN.net.

Im Wesentlichen geht es hier um die Neuerungen rund um ib|medien innerhalb der vergangenen Monate sowie um eingige  Hinweise zu den zum Teil noch verwendeten TYPO3-Versionen und Extensions.

Wer ihn nicht abonniert hat, und dennoch einen Blick hineinwerfen möchte, kann das HIER tun.

Hier noch der Anmeldelink zum Newsletter.

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn