Neue Website: Straub GmbH

Screenshot von www.straub-lichtenau.de

Screenshot von www.straub-lichtenau.deDie neue Internetpräsenz der Firma Straub GmbH in Bühl ist online.

Seit 1992 ist der Eisen- und Stahlhandel tätig. Das Unternehmen mit Sitz in Lichtenau hat seit vergangenem Jahr einen zusätzlichen Standort in Bühl.

Die neue Website wurde auf Basis des Enterprise Content Management Systems TYPO3 CMS umgesetzt.

Neben Layout, Konzeption und der technischen Umsetzung der neuen Internetseiten standen auch die Umsetzung als mehrsprachige Seite auf der ToDo-List. Zum jetztigen Zeitpunkt ist die Website in deutscher Sprache online. Die englische Variante folgt innerhalb der kommenden Wochen. Zu späterem Zeitpunkt ist auch eine französische Sprachdarstellung geplant.

Die technische und inhaltliche Pflege der Website wird auch weiterhin durch ib|medien ausgeführt.

ib|medien wünscht der Eisen- und Stahlhandel Straub GmbH viel Erfolg mit der neuen Website und freut sich auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Hier geht’s weiter zur Website:

www.straub-lichtenau.de

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar