Köpfe der Region – Das Magazin

Köpfe der Region - Das MagazinGestern, am 15.10.2013, fand im Rebstock Kappelwindeck das ‘1. RELEASE Connexxtion Meeting’ für die Köpfe der Region statt.
Die erste Ausgabe des Hochglanzmagazins “Köpfe der Region” wurde hier vorgestellt und verteilt.

Das Magazin “Köpfe der Region” wird von Marc Eisinger (Special Interest Verlagsgesellschaft) in Achern herausgegeben.
Hier präsentieren sich Unternehmen aus der Region. Das Format schließt eine wichtige Lücke im Empfehlungsgeschäft.

Beim gestrigen RELEASE Connexxtion Meeting hatten die Teilnehmer der ersten Ausgabe die Möglichkeit sich – soweit dies noch nicht geschehen war – persönlich kennenzulernen.
Leider hatten nicht alle Teilnehmer die Möglichkeit dabei zu sein…

Ich bin an dieser Stelle auf den Erfolg der Idee gespannt und freue mich auf erste Feedbacks von Kunden und Bekannten, die das Magazin in Kürze erhalten werden.

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch für die Idee, Umsetzung und Organisation von Marc Eisinger!

 

Weitere Informationen zum Magazin “Köpfe der Region” finden Sie HIER
Impressionen vom “1. RELEASE Connexxtion Meeting” am 15.10.2013 im Rebstock Kappelwindeck finden Sie HIER

 

 

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar