Relaunch Website: WERO Automobile

Screenshot von www. wero-automobile.de

Screenshot von www. wero-automobile.deDie neue Website von WERO Automobile in Emmendingen ist online.

WERO Automobile in Emmendingen bietet neben eigenen Gebrauchtfahrzeugen auch EU-Neuwagen verscheidener Hersteller sowie Dienstwagen der Marken Volkswagen, Audi und Skoda.

Die Relaunch der bereits in 2008 erstellten Website wurde weiterhin auf Basis des Enterprise-Content-Managemens-Systems TYPO3 umgesetzt.
Zusätzlich zur Anpassung des Layouts wurden hier auch einige Bereiche der Inhalte überarbeitet.

 

Screenshot der mobilen Ansicht von www.wero-automobile.deDas Design ist als Responsive-Design angelegt, welches sich somit die Darstellung an die Endgeräte des Besuchers anpasst. Dies wird insbesondere bei der Darstellung auf Smartphones oder Tablets deutlich.

Sie erreichen die neue Website unter:

www.wero-automobile.de

Die technische und inhaltliche Pflege der Website wird auch weiterhin durch ib|medien ausgeführt.

ib|medien wünscht WERO Automobile viel Erfolg mit der neuen Website und freut sich auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar