JF-Projekte beauftragt ib|medien

Als eines der ersten Projekte wurde in 2008 die Website von JF-Projektmanagement in Bühl umgesetzt. Die damals erstellte sehr schlichte Seite wird nun einem umfassenden Relaunch unterzogen.

Auch die neue Website wird weiterhin auf dem Enterprise Content-Management_System aufbauen. Für die neue Version der Website wird ein Responsive-Design zum Einsatz kommen. Auch sämtliche texlichen Inhalte werden runderneuert. Zudem kommen zur Unterstützung der Texte Bilder und Grafiken hinzu.

Der Relaunch der neuen Website ist noch für Ende diesen Jahres, bzw. den Jahreswechsel (2013/2014) geplant.

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar