5 Jahre ib-medien in Bühl

5 Jahre ib-medienHeute vor 5 Jahren hat ib|medien in Bühl den Geschäftsbetrieb aufgenommen.

Zeit für einen kurzen Rückblick:
Der Startschuss in 2008 erfolgte als HomeOffice mit recht überschaubaren räumlichen Möglichkeiten und den Leistungsbereichen Internet, Fotografie und Werbung.
2 Jahre später, im Juni 2010, erfolgte der Umzug in die derzeitigen Büroräume in Bühl-Vimbuch.
Im Laufe der Zeit wurden durch weitere Räumlichkeiten Kapazitäten für den Bereich Fotografie ausgebaut.
In 2013 wurde der Bereich Studiofotografie für Produktfotografie weiter ausgebaut (. Im neuen Studio können nun auch größere Mengen und/oder größere Objekte fotografiert werden.

Im Bereich “Internet” wurden in inzwischen über 50 eigene TYPO3-Projekte umgesetzt.
Insgesamt betreut ib|medien derzeit rund 65 TYPO3-Installationen für eigene Kunden sowie für Agenturen und Partner. Hinzu kommen noch einige Projekte, die mit WordPress umgesetzt wurden.

An dieser Stelle möchte ich aber nicht nur einen Überblick über den aktuellen Stand geben, sondern auch einfach Mal Danke sagen.
Danke an alle Kunden, mit denen die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren wirklich viel Spaß gemacht hat.
Danke für die Vielzahl an positiven Rückmeldungen über Produkte, Leistungen und die Zusammenarbeit.
Und nicht zuletzt: Danke auch an meine Familie, ohne deren Rückhalt die eine oder andere “Nachtschicht” nicht möglich gewesen wäre.

Ich freue mich auf viele weitere spannende Jahre mit interessanten und einzigartigen Projekten und Kunden!

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar