Neue Website: Friedmann’s Autowelt

Screenshot der Website www.friedmanns-autowelt.deDie neue Website von Friedmann’s Autowelt in Bühl ist online.

Friedmann’s Autowelt in Bühl vertritt als Mehrmarken-Autohaus die Marken Lancia, Jeep und Chryler und bietet zudem den Service für Fahrzeuge der Marken Dodge und Suzuki.

Die neue Internetpräsenz wurde im Vergleich zu der statischen Seite der vergangenen Jahre mit dem Enterprise-Content-Managemens-System TYPO3 umgesetzt.
Auch wenn die Inhalte vorerst weitestgehend aus der bestehenden Seite übernommen wurden bietet die neue Seite schon jetzt mehr.
Das Design ist als Responsive-Design angelegt, welches sich somit die Darstellung an die Endgeräte des Besuchers anpasst. Dies wird insbesondere bei der Darstellung auf Smartphones oder Tablets deutlich.

Der Relaunch wurde heute weitestgehend abgeschlossen, sodass die neuen Seiten online gehen konnten.

Sie erreichen die neue Website unter:

www.friedmanns-autowelt.de

Die technische und inhaltliche Pflege der Website wird auch weiterhin durch ib|medien ausgeführt.

ib|medien wünscht Friedmann’s Autowelt viel Erfolg mit der neuen Website und freut sich auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar