Neue Website für Artesculptum

Screenshot der Website www.artesculptum.comSeit heute ist die neue Seite artesculptum.com online.

Der Bühler Künstler Veit Korn bietet auf dieser Internetpräsenz einen Überblick über von ihm erstellte Malereien, Skizzen und Bildentwürfe sowie Skulpturen.

Die Website wurde auf Basis des Enterprise Content Management Systems TYPO3 CMS umgesetzt.
Konzeption und Umsetzung der Website erfolgte durch ib|medien.

ib|medien wünscht artesculptum viel Erfolg mit der neuen Website und freut sich auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Hier geht’s weiter zur Website:

www.artesculptum.com

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar