Neue Website für PLD-Impex in Bühl

Screenshot der Website www.pld-impex.de

Bereits seit Ende November 2012 ist die neue Seite der Firma PLD-Impex UG in Bühl online.

Die Handelsvertretung bietet seinen Kunden Produkte in den Schwerpunktthemen Weinbau- und Gartenbaubedarf – von der Astschere bis hin zum Anhänger.
Ein weiterer Bereich ist der Import von Möbeln.

Die Website wurde auf Basis von TYPO3 CMS umgesetzt.
Die technische und inhaltliche Pflege der Website wird durch ib|medien ausgeführt.

ib|medien wünscht der Firma PLD-Impex UG viel Erfolg mit der neuen Website und freut sich auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Hier geht’s weiter zur Website:

www.pld-impex.de

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar