TYPO3 CMS 6.0.0 ist da!

TYPO3-Update-Box

Die neue TYPO3-Version 6.0.0 wurde veröffentlicht!

Schon jetzt bin ich auf die ersten Praxis-Erfahrungen mit der neuen TYPO3-Version gespannt.

Ausführliche Informationen zu allen Neuerungen in TYPO3 6.0 sind wie immer in den Release Notes zu finden.
Hier einige Highlight der neuen Version:

  • Drag&Drop für Inhalts-Elemente
  • Language-Modul vom Extension-Manager abgetrennt
  • neuer Erweiterungsmanager
  • zahlreiche Verbesserungen in Backend und Benutzerfreundlichkeit
  • deutlich verbesserte Code-Qualität durch automatische Unit Tests

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Ein Gedanke zu „TYPO3 CMS 6.0.0 ist da!

Schreibe einen Kommentar