Endspurt zum Jahresende

Nach einer kurzen Verschnaufpause geht auch ib|medien wieder an Werk – und in den Endspurt in Richtung Jahreswechsel.

Derzeit wird an einigen neuen TYPO3-Websites gearbeitet, die noch in diesem Jahr online gehen sollen.
Zudem ist auch im Bereich eCommerce Bewegung. Neben der Arbeit an Shops mit MAGENTO und Oxid in den jeweiligen CE-Versionen ist hier auch der Bereich Produktfotografie – insbesondere der 360-Grad-Darstellungen – in Bewegung.

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar