Ihre rollende Werbefläche

Ihr transproter als rollende WerbeflächeFolienplott und DigitaldruckDer Dritte im Bunde:  ib|medien hat ein weiteres Fahrzeuge für die Firma Reith GmbH in Bühl mit neuer Werbebeschriftung fertig gestellt.

Die Beschriftung dieses Fahrzeugs wurde als Folienplott in Kombination mit einem Digitaldruck im Bereich der hinteren Scheiben umgesetzt.

Die Reith GmbH bietet als Meisterbetrieb Sanitärtechnik, Heizungsbau und Baublechnerei aus einer Hand. Das Bühler Unternehmen besteht bereits seit 1925.

Zur Homepage der Firma Reith GmbH

 

Mehr zum Angebot von Fahrzeugbeschriftungen von ib|medien finden Sie auf
www.ib-medien.de.

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar