Fischparadies Diersheim: Die Website ist online

Screenshot der Website des Fischparadies Diersheim (Stand 20.05.2012)Der Launch der Internetpräsenz des Fischparadies Diersheim in Rheinau-Diersheim ist abgeschlossen.
Seit heute sind die neuen Seiten online.

Für die Fischparadies Diersheim GbR werden bis zum großen Eröffnungswochenende am 17.20. Mai 2012 auch diverse Drucksachen erstellt.
Im Zuge der Konzeption der Website wurde das orporate Design des Unternehmens festgelegt, welches sich konsequent durch alle Bereiche zieht.
Die Website des Fischparadies Diersheim wurde auf Basis des Enterprise Content-Management-Systems TYPO3 in der aktuellen Version erstellt.

Zur Webite des Fischparadies Diersheim

ib|medien wünscht dem Fischparadies viel Erfolg mit dem neuen Internetauftritt und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

weiter zur Website von ib|medien (www.ib-medien.de)

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar