Reith GmbH: Die neue Website ist online

Screenshot der Website der Firma Reith GmbH in Bühl nach dem Relaunch im April 2012Der Relaunch der Internetpräsenz der Firma Reith GmbH in Bühl ist abgeschlossen.
Seit heute sind die neuen Seiten online.

Beim Redesign der Website wurde das neue CI der Firma Reith jetzt auch in den Internetauftritt integriert.
Frische Farben, die sich im gesamten Auftritt des Unternehmends wiederholen,  und eine neue Bildergalerie – die auch in naher Zukunft noch mit weiteren Fotos von Referenzen befüllt wird – sind die auffälligsten Änderungen.
Im Rahmen der Überarbeitung wurde auch das eingesetzte Content-Management-System (hier TYPO3) auf den aktuellen Stand gebracht.

Zur Webite der Reith GmbH

ib|medien wünscht der Firma Reith viel Erfolg mit dem neuen Internetauftritt und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

weiter zur Website von ib|medien (www.ib-medien.de)

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar