Fischparadies Diersheim beauftragt ib|medien

Fischparadies DiersheimDie bekannte Fischzucht Hauß/Keck in Rheinau-Diersheim hat einen neuen Inhaber. Auf dem Gelände führt die “Fischparadies Diersheim GbR” die Fischzucht in alter Tradition fort.
ib|medien wurde mit einigen Bereichen der Werbung des neuen Unternehmens beauftragt. Hierzu gehören neben der Erstellung der Internetpräsenz, die in den kommenden Tagen online gehen wird auch Erstellung diverser Drucksachen sowie Fotografie.

ib|medien steht auch Ihnen gerne als Ansprechpartner für Internet, Fotografie und Werbung zur Verfügung

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar