ib-medien.de in neuem Outfit

ib|medien: Die neue Seite ist da!Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt ist es nun endlich soweit: Die neuen Seiten von ib|medien sind ab sofort online.

Die neue Internetpräsenz vereint die Inhalte aus den Bereichen Internet, Fotografie und Werbung.
Die vorherige Aufteilung auf mehrere Domains wurde nun zentral auf www.ib-medien.de zusammengefasst. Die weiteren URLs (www.packshot-factory.de, www.packshot-factory-3d.de, www.die-website-macher.de) verweisen jetzt auf die entsprechenden Unterseiten der neuen Website.

Wie auch die meisten Kundenprojekte wurde auch diese Seite mit dem Content-Management-System TYPO3 umgesetzt.

Zielsetzung des Relaunchs ist es, alle Leistungen in übersichtlicher Form – und vor allem zentral – anzubieten. Neben den bisherigen Inhalten sind nun auch Seiten für Branchenlösungen und Leistungen für Agenturen enthalten.

ib|medien freut sich auf zahlreiche Besuche der neuen Seiten.

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar