2 Klicks für mehr Sicherheit

Die “Teilen”-Funktion des Blogs ist ab sofort auf das 2-Klick-Verfahren umgestellt.
Damit möchte der-BERGMANN dem Trend folgen und mehr für die Datensicherheit der BOG-Besucher tun.
Neu hinzugekommen ist nun auch die Möglichkeit neben Facebook, Twitter und LinkedIn Beiträge auf XING zu teilen.

Mehr Informationen zum Like-Problem auch auf heise.de.

Abschließend sei erwähnt, dass die neuen Posts nun auch auf der Website von ib-medien und zum Teil auch auf der Facebook-Unternehmensseite von ib-medien (Link) geteilt werden.

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar