Der TeamPerformer beauftragt ib-medien

Teamperformer Frank Ganteführerib-medien hat den Auftrag zur Konzeption und Umsetzung der Website des Teamperformers Frank Ganteführer übernommen. Die Arbeiten zur Erstellung der neuen Internetpräsenz laufen bereits auf Hochtouren.

Auf Grund der idealen Erweiterbarkeit und Skalierbarkeit wird das Projekt auf Basis des Content-Managenent-Systems TYPO3 in der aktuellen Version 4.6 aufgesetzt.

Im Anschluss werden weitere Arbeiten, wie zum Beispiel die Erstellung der neuen Flyer, folgen.

Link zur bisherigen Seite www.gantefuehrer.net
Link zu ib-medien

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar