Gartenkunst-Manufaktur: Der Relaunch ist abgeschlossen

Screenshot der Website von Rolf Bergmann, Neunkirchen/Ww. (Gartenkunst-Manufaktur.de)Vor wenigen Tagen ging die neue Website von Rolf Bergmann in Neunkirchen/Westerwald  online. Unter Domain www.gartenkunst-manufaktur.de Präsentiert Rolf Bergmann seine handgearbeiteten Skulpturen und Figuren aus Feinbeton.
Diese Internetpräsenz wurde mit dem Content-Management-System Silverstripe aufgebaut. Insbesondere die einfache Bedienung des Backends war für die Auswahl ausschlaggebend.

Die Konzeption und Erstellung der Website erfolgte durch die-website-macher.de (Ingo Bergmann) in Bühl.

Link zu www.gartenkunst-manufaktur.de

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar