Der neue Blog ist online

Nun ist es endlich so weit…
Die vorerst letzten Anpassungen am neuen Blog von der-BERGMANN.net sind umgesetzt und die ersten Inhalte sind angelegt, bzw. aus dem vorherigen TYPO3-Blog und den News der Website www.ib-medien.de übernommen.

Im Zuge des geplanten Relaunchs der Webseiten von ib-medien werden die Posts dann als Links in die jeweiligen Seiten eingebunden.
Somit wird der-BERGMANN.net als zentrale Stelle der News rund um Internet, Fotografie und Werbung von ib-medien und Ingo Bergmann eingesetzt.

Ich freue mich schon jetzt auf die Arbeit mit dem neuen WordPress-Blog und auf einige interessierte Leser.

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar