Das Grundgerüst…

…für den neuen Blog steht nun.
Einige Änderungen sind allerdings noch umzusetzen. So sollten einige Inhalte noch von englischer auf deutsche Sprache umgestellt werden.

Der nächste Schritt ist dann die Übernahme der bereits im alten Blog (ehemals blog.ib-medien.de) erstellten Posts.
Die alte URL wurde bereits auf den neuen Blog umgeleitet, um Doppelposts zu vermeiden.

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

2 Gedanken zu „Das Grundgerüst…

  1. der-bergmann Autor des Beitrags

    Der erste Teil ist geschafft: Die Posts des alten Blogs sind übernommen…
    Da macht es sich ausnahmsweise Mal positiv bemerkbar, dass in 2011 nicht wirklich viel im Blog passiert ist.
    Das widerum soll sich in 2012 doch ändern… 🙂

Schreibe einen Kommentar