Der neue Blog steht in den Startlöchern

Endlich ist es soweit…ib-medien | Fotografie, Interent & Werbungder-BERGMANN.net
Die letzten Vorbereitungen für den aktualisierten Blog von Ingo Bergmann sind gestartet.
Auf der der-bergmann.net werden voraussichtlich ab Februar 2012 immer wieder neue Artikel rund um die Themen Webdesign, Content-Management-Systeme, eCommerce, Design, Werbung und mehr aus dem Portfolio von ib-medien gepostet.

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Leser und ein erfolgreiches Jahr 2012!

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar