Frohe Weihnachten

WeihnachtskarteWieder einmal ist es soweit. Weihnachten steht vor der Tür.

ib-medien möchte an dieser Stelle einen kurzen Blick zurück auf die vergangenen Monate werfen und danke sagen!
Danke an alle Kunden, Interessenten und Freunde, die aus 2011 das gemacht haben, was es nun war: ein gutes Jahr.
Danke auch für viel positives und konstruktives Feedback!

Die kommenden Tage werden auch bei ib-medien dazu genutzt, etwas aufzutanken.

Schon jetzt ist aber eines da: die Vorfreude auf ein mit Sicherheit gutes Jahr 2012.

Ab Montag, dem 02.01.2012, geht es dann auch hier wieder mit neuer Energie und neuen spannenden Projekten weiter.

Eine stilvergnügte Weihnachtszeit wünscht
ib-medien | Ingo Bergmann

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar