physiQus: Die neue Website ist online

Sceenshot der Website www.phyiqus.deRechtzeitig vor Weihnachten ist es geschafft: Die neue Website von physiQus.de ist online!

physiqus bietet auf der Internetpräsenz neue, fachbezogene Konzepte für Phyiotherapeuten und andere medizinische Berufsgruppen.

Die Konzeption und Erstellung der Website erfolgte durch ib-medien in Bühl. Zielsetzung war die Erweiterbarkeit der Website um weitere Domains sowie die einfache inhaltliche Pflege durch den Betreiber. Der Aufbau erfolgte mit dem CMS TYPO3 in der aktuellen Version 4.6.

ib-medien wünscht dem phyiqus Andreas Koch viel Erfolg und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Link zur Website www.physiqus.de

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar