TYPO3 4.6

TYPO3 Update, neues ReleaseDie TYPO3-Kernentwickler haben am 25.10.2011 die Version 4.6 des erfolgreichen Open-Source-CMS veröffentlicht. Wichtigste Neuerungen sind deutliche Geschwindigkeitssteigerungen des TYPO3-Kerns sowie des Renderings, verbesserte Unterstützung von mehrsprachigen Websites sowie Vereinfachungen für Redakteure beim Erstellen von Formularen.

Weltweit wird TYPO3 von mehr als 500.000 Nutzern betrieben. Die aktuelle Version 4.6 wurde gegenüber der Vorgängerversion in vielen Details verbessert und um neue Funktionen erweitert.

So arbeitet der Cache (Puffer-Speicher) in der neuen Version nochmals deutlich schneller, wodurch eine verbesserte Performace – vor allem bei umfangreicheren Installationen – erzielt wird.

Die aktuelle Version wird von ib-medien bei allen neuen Projekten ein Einsatz kommen. Auch bestehende Installationen aktualisieren wir natürlich gern.

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar