Projekt fertig gestellt: Blüthner Automotive

Relaunch der Website von Blüthner Automotive in Bühl (CMS TYPO3)Der ReLaunch der Website von Blüthner Automotive in Bühl ist soweit abgeschlossen. Die neuen Seiten sind jetzt schon unter der URL www.blüthner-automobile.de erreichbar. Sobald der Provider- und Serverwechsel abgeschlossen ist, wird die Seite auch wieder unter der “normalen” Adresse (www.bluethner-automotive.de) erreichbar sein.

Beim Relaunch der Seiten wurden neben diversen optischen Veränderungen auch die Inhalte deutlich erweitert. Die Internetpräsenz basiert nun auf der aktuellen Version des Content Management Systems TYPO3.

Zudem werden in den kommenden Wochen weitere Inhalte – zum Beispiel Soundfiles, weitere Videos und ein Onlineshop für exklusive Leichtmetallfelgen – folgen.

Related Links

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar