Neues Shop-Projekt: MK-Services

Wir freuen uns über ein neues Projekt:

Erst vor Kurzem haben wir die neue Website für unseren Kunden MK-Services fertig gestellt. Jetzt folgt – als Ergänzung des Portfolios von MK-Services – ein Onlineshop für Verpackungen.

MK-Services wird in Zukunft im Rahmen der Leistungen (hier im Bereich Konfektionierung) auch passende Verpackungsmaterialien anbieten.

Der neue Shop wird auf Basis von oxid eShop umgesetzt. Eine Einbindung in die bestehende Website ist für einen späteren Zeitpunkt angedacht.

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar