Neues Projekt: MK Services

Wir freuen uns über ein neues Projekt:

Für die Firma MK Services in Büttelborn haben wir die Erstellung der Website übernommen.
Unser Kunde bietet Leistungen im Bereich Logistik, Konfektionierung, Kommissionierung und Verpackungen.

Die Website wird zunächst die grundlegenden Leistungen des Unternehmens darstellen und soll im Laufe der Zeit mit weiteren Funktionen, wie z.Bsp. der Online-Lagerbestandsabfrage in Echtzeit sowie einem Onlineshop erweitert werden.

Sämtliche Aufgaben der Neu-Erstellung – vom Konzept über Layout bis hin zur technischen Umsetzung – werden durch uns ausgeführt.

Die Internetpräsenz wird auf Basis des Content-Management-Systems TYPO3 umgesetzt.

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar