IPv6 unserer gehosteten Websites

Planmäßig haben die von uns gehosteten Webseiten in der vergangenen Woche am World IPv6 Day teilgenommen und damit zur weiteren Verbreitung des neuen IPv6-Protokolls beigetragen.

Bei den Tests am IPv6-Welttag hat sich gezeigt, dass keinerlei Störungen beim Betrieb der Websites aufgetreten oder zu erwarten sind.

Daher haben wir uns dazu entschieden, die in unseren Paketen gehosteten Internetpsäenzen ab Montag, dem 04.07.2011 dauerhaft auch unter dem neuen IPv6-Protokoll bereitzustellen.
Das neue IPv6-Protokoll wird zunächst neben dem alten IPv4-Protokoll bereitgestellt.

Related Links

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar