AutoSzene Oberrhein

Die aktuelle Ausgabe 6/2010 der AutoSzene Oberrhein ist ab heute druckfrisch an den Auslagestellen erhältlich.
In dieser Ausgabe ist unter anderem ein interessanter Bericht "eine Manufaktur für Edelstahl-Abgasanlagen" der Firma Blüthner Automotive enthalten.

Die Anzeige sowie ein Großteil der Bilder des Berichts wurden durch ib-medien erstellt.

Wir freuen uns mit unserem Kunden Mark Blüthner und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar