Impressionen vom Stand auf der Photokina 2010

Wir bedanken uns für das in den vergangenen Tagen entgegengebrachte Interesse und die guten Gespräche auf der Photokina 2010 in Köln.

Um auch denen, die nicht die Gelegenheit hatten uns zu besuchen, ein paar Eindrücke zu vermitteln, haben wir ein hier ein paar Bilder von unserem Bereich auf dem Messestand von Scanbull.

ib-medien war mit dem Bereich Packshot-Factory-3D gemeinsam mit der INTERVAL GmbH auf dem Stand vertreten.

Die Photokina 2010 hat ihre Tore noch bis zum kommenden Sonntag, dem 26. September geöffnet.

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar