3D Fotografie sorgt für bessere Conversion

Mit unseren neuen Möglichkeiten zur 3D-Fotografie stellen wir 360-Grad-Visualisierungen für alle Bereiche des Onlinehandels sowie für Präsentationen her.

Die Ausgabe erfolgt in Flash-Dateien, die sowohl in Onlineshops und Websites eingebunden werden können. Zudem lassen sich die Darstellungen auch optimal für Präsentationen im Inhouse-Bereich sowie für den Außendienst nutzen.

Die Art und Ausführlichkeit von Produktpräsentationen ist häufig auch ausschlaggebend für eine Steigerung der Conversion Rate. Präsenter und informativer dargestellte Produkte fallen mehr auf und führen somit zu höheren Umsätzen.

Vielen Dank auch an Patrick Emmler vom Sublimation Support für den Eintrag in seinem Blog.

Wir freuen uns auf viele interessante Kontakte und neue Kunden aus dem Sublimations-Bereich.

Related Links

  • http://www.sublimation-support.de/blog/

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar