Projekt fertig gestellt: Relaunch martin-christ.de

Die neue Website des Stuckateur-Meisterbetriebes Martin Christ in 77815 Bühl ist nun online.

Die Seiten wurden mit dem CMS Typo3 erstellt.
Im Zuge der Umsetzung der Internetpräsenz des Netzwerks Artissimo in Bühl (www.artissimo-buehl.de) werden die meisten Websites der angeschlossenen Partnerbetriebe ebenfalls in das CMS integriert.

Bei der Website der Firma Christ wurde das Layout weitestgehend aus der bestehenden Websitze überommen. Einige Funktionen wurden ergänzt – wie zum Beispiel die Lightbox-Darstellung für Bilder oder das integrierte Kontaktformular.

Wir wünschen der Firma Christ viel Erfolg mit der neuen Website und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Related Links

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar