Launch unserer Website packshot-factory-3d.de

Seit einiger Zeit haben wir an der Erweiterung unserer Leistungen im Bereich der Fotografie für Onlineshops gearbeitet.

Nun ist es endlich soweit:
Unsere neue, zusätzliche Website packshot-factory-3d.de ist online.

Bereits seit einiger Zeit bietet ib-medien neben der traditionellen Produktfotografie auch 360-Grad-Darstellungen an.
Zielgruppe sind hier insbesondere Betreiber von Online-Shops sowie Unternehmen, die Ihre Produkte für Veranstaltungen, Messeauftritte oder den Außendienst dreidimensional darstellen möchten.

Sie haben Interesse?

Gerne beraten wir Sie.

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar