Neues Projekt: Artissimo Bühl

Wir freuen uns über ein neues Projekt:

Das "Artissimo" in Bühl ist ein Zusammenschluß der "Sieben Meister für anspruchsvolle Wohnkultur"

Wir freuen uns über den Auftrag zum Relaunch der Website www.artissimo-buehl.de.Die Seite wird den zentralen Drehpunkt der sieben Handwerksbetriebe darstellen. Die eigenen Seiten der angeschlossenen Unternehmen werden innerhalb des aufzubauenden Content-Management-Systems (TYPO3) eingebunden.Somit ergeben sich neben optimierten Zugangs-Berechtigungen für die Betriebe auch weitere Vorteile – wie zum Beispiel niedrigere Wartungskosten für das CMS.

Wir betreuen die Unternehmen des Artissimo von der Konzeption über die Umsetzung und auch über den Relaunch hinaus.
Einige Websites werden von Grund auf neu erstellt; bei anderen wird das Layout weitestgehend übernommen und die bestehenden Inhalte in das neue CMS eingebunden.

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar