Regionalverbund Ortenau

Seit Februar 2010 ist ib-medien Mitglied im Regionalverbund Ortenau.

Wir möchten unser Netzwerk hierdurch weiter ausbauen und den Reginalverbund neben den regionalen Treffen verschiedener XING-Gruppen zur Pflege und für den Ausbau persönlicher Kontakte nutzen.

Die Aktivität in Sozialen Netzwerken erstreckt sich derzeit unter anderem auf XING, twitter und facebook.

—-

Wir gratulieren Michael Beiser [XING-Profil] und seinem Team an dieser Stelle zum Launch der neuen Website des Regionalverbund.Ortenau (www.regionalverbundortenau.de).
Die Website wurde durch Juliane Fandrich [XING-Profil] gestaltet und umgesetzt.

—-

Den Mitgliedern des Regionalverbund.Ortenau bieten neben einem breiten Spektrum an Leistungen und Ideen auch interessante Sonderkonditionen.

Related Links

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar