Ende des Supports für TYPO3 4.0

Die Unterstützung für TYPO3 Version 4.0 ist nun offiziell beendet.

Mit der Veröffentlichung der aktuellen TYPO3-Version 4.3 im Januar 2010 ist der Support für die Version 4.0 zu Ende. Sicherheits-Updates werden für die älteren Versionen nun nicht weiter entwickelt und vorgestellt.

Alle Betreiber und Administratoren von TYPO3 4.0 oder älter sollten Ihre Systeme nun möglichst zeitnah aktualisieren.

Der Support für TYPO3 4.1 wird noch bis zum Erscheinen von TYPO3 4.4 fortgeführt.

Quelle: typo3.org

Den Originaltext finden Sie hier:
http://news.typo3.org/news/article/support-for-typo3-40-is-officially-over/

Gerne unterstützen wir Sie bei der Aktualisierung Ihrer TYPO3-Website.

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar