TYPO3 – bleiben Sie aktuell

Die Releases 4.3.1 sowie 4.2.11 für TYPO3 wurden am 14.01.2010 veröffentlicht.

Bei allen Kunden mit Wartungsvereinbarungen haben wir die Updates umgehend ausgeführt.
Auch haben wir uns über einige weitere Anfragen bezüglich der Durchführung der Updates gefreut und die entsprechenden Websites aktualisiert.

Nochmals möchten wir darauf hinweisen, dass es für die TYPO3 4.1.x keine weiteren Updates geben wird und empfehlen daher die Aktualisierung auf die neueren Versionen.

tt_news 3.01: Auch im Bereich vieler Extensions gab es Neuerungen. Insbesondere die neue Version der News-Erweiterung ‘tt_news’ bietet nun eine Vielzahl an weiteren Möglichkeiten.
Im Rahmen der Updates aktualisieren wir selbstverständlich auch die installierten und verwendeten Extensions.

Gerne bieten wir unseren Kunden – und denen die es werden möchten – ein Update Versionen an.

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar