Neues Projekt – MW Autozubehör

Wir erstellen die neue Website für die Firma "MW-Autozubehör" in Rülzheim.

Ziel der Überarbeitung ist die professionelle Darstellung der Leistungen und Produkte der Firma MW-Autozubehör und die damit verbundene Kundenbindung und -Gewinnung.

Die Aufgaben von ib-medien liegen in den Bereichen Konzepterstellung, Entwurf / Design, Umsetzung des Designs, Erstellen des CMS.

Die Internetpräsenz wird nach Fertigstellung unter den Domains www.mw-autozubehoer.de sowie www.mw-vertretungen.de erreichbar sein.

Mehr dazu unter: http://projekte.ib-medien.de

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar